Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

kostenfreie Masterclass:
VON DER BELEHRUNG ZUR BERÜHRUNG

mit dem Neurobiologen GERALD HÜTHER

Gerald Hüther ist einer der bekanntesten Neurobiologen in Deutschland und beschäftigt sich seit Langem mit den Auswirkungen von Erziehung und Bildung auf das menschliche Wohlbefinden.

Das aktuelle Schulsystem prägt deine Kinder mit negativen GlaubensMustern.
In dieser Masterclass lernst du, wie du dich heilst und deine Kinder schützt.

>> hier direkt kostenfrei anmelden!

Du erfährst:
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

~  Was die heutige Art der Erziehung und Bildung mit Menschen macht
~  Was das für eine Gesellschaft heranzüchtet
~  Wieso das mit den heutigen grossen Problemen zusammenhängt
~  Was du selbst für dich und deine Liebsten ändern kannst

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter